über mich
Bildname Bildname

Ich heiße Martina und bin seit Anfang 2003 "auf den Bär" gekommen.
Genäht habe ich schon lange u.a. ganz viele Stofftiere nach den Schnitten von Tiekids. Dabei waren auch Teddybären.

Dann wollte ich unbedingt mal einen alleine entwerfen, aber so toll war das nicht, also habe ich erst angefangen Schnitte zu verändern um das Gefühl für die Proportionen zu bekommen.
Dann an den ersten eigenen Schnitt....man war ich aufgeregt. Er war ganz anders, als ich gedacht habe, aber die Sucht war da. Seitdem nähe ich selten nach Fremdschnitten und versuche immer noch einiges auszuprobieren.

Unterstützt werde ich bei meinem Hobby von meiner Schwester, meinem Mann und natürlich von meinen Töchtern. Vieles habe ich auch im Forum gelernt, in dem man sehr viele nette Kontakte knüpfen kann. Meine Bären nähe ich alle mit der Hand und ich verwende u.a. Schulte - Mohair, Long Pile, Vintage Rayon, Webpelze und vieles mehr .
Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim stöbern

das Buschibaeren - Team :-)









* Seitenanfang *




































































Impressum


Fam. Höncke

Lehmkuhle

Dortmund

martina@buschibaeren.de
Tel.: 0176/88524325